09.01.2021 - Katharina Pachta
20067
post-template-default,single,single-post,postid-20067,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

09.01.2021

 

09.01.2021

 

ich war gestern wieder spazieren. da mach ich oft im gehen ein paar fotos. als ich heute die fotos durchgeschaut hab. fiel mir auf. dass ich mir manchmal schwer tu. das berühmte vogerl zu finden.

mein blick irrt dann irgendwo herum. schaut mal hier. mal dahin. findet den punkt. den fokus nicht. und mir fällt auf. dass ich das früher ganz allgemein in meinem leben nicht konnte. den fokus zu finden. oder zu halten. beim ansehen der fotos fällt es mir wieder ein.

kennst du das. dass du den fokus nicht findest. für dinge in deinem leben. oder ihn nicht halten kannst. 🤔

du beschließt zum beispiel zu jahreswechsel. dass heuer etwas ganz bestimmtes geschehen soll. aber es dauert nicht lange. und die idee verschwindet. verpufft. ist weg. ab und zu fällt sie dir wieder ein. irgendwann zwischendurch. oder zu jahresende. und du denkst dir. naja. soll halt nicht sein. 😏

ich habe das bewusst verändert. weil ich weiterkommen. dinge verändern. nicht immer im gleichen kreis laufen wollte. ich hab gelernt. durch verschiedene tools. den fokus zu halten. und dann. hab ich zu jahresende die ergebnisse. die ich mir gewünscht hab. das ist einfach. wenn man weiß. wie es geht.

und. hei. 🥳🥳🥳 das kannst du auch lernen. den fokus zu finden. für irgendwas. das dir ein anliegen ist. und den fokus darauf zu halten.

was soll heuer anders sein. was soll anders werden. wo willst du hin. was wünschst du dir. 🤔🤔🤔 überleg mal. schreib es mal auf. ein ding. oder eine lange liste. und dann dann geh mit mir. vier wochen lang. mit leichtigkeit. auf dieses ziel zu. und nochmals hei. 🥳🥳🥳 wenn es bei einem ding klappt. klappt es bei allen. ich zeige dir. wie das geht. 💕