18.02.2021 - Katharina Pachta
20299
post-template-default,single,single-post,postid-20299,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

18.02.2021

 

18.02.2021

 

manchmal weißt du nicht weiter. hast keine ahnung. wie du ein problem lösen sollst. stehst da. und grübelst. läufst im kreis mit dir selbst. wenn du jemanden fragst. bekommst du tausend antworten. aber nichts bringt dich wirklich weiter.

früher hat mich das verrückt gemacht. wenn ich keine lösung hatte. wenn ich keine lösung wusste. heute weiß ich. dass das manchmal die beste lösung ist. nicht zu wissen. und nicht weiter darüber nachzudenken. es einfach sein zu lassen.

stattdessen. mach ich einfach etwas anderes. was ich sonst auch noch zu tun habe. putzen. aufräumen. spazieren gehen. kaffee trinken. gewand aussortieren. egal. und wenn ich es am wenigsten erwarte. wenn mein geist zur ruhe kommt. fällt mir die lösung ein.

so einfach ist das. 💕

wenn du nach einfachen lösungen suchst. um dir ein leben in leichtigkeit zu kreieren. geh mit mir. vier wochen in deine leichtigkeit. ich zeig dir. wie das geht. 💕

wie ist das bei dir? erlebst du leichtigkeit in deinem tun? in deiner arbeit? 🤔🤔🤔

arbeite mit mir. wenn du mehr leichtigkeit in deinem leben suchst. hier findest du meine angebote: www.embodywork.at