24.01.2021 - Katharina Pachta
20107
post-template-default,single,single-post,postid-20107,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

24.01.2021

 

24.01.2021

 

ich bin so ruhig. so friedlich. leicht und frei. und frage mich. warum ich so ruhig sein kann. angesichts all dieser dramen rund um mich. warum bin ich so ruhig.

ich habe etwas erkannt. ich habe etwas verstanden. ich habe erkannt. dass es überhaupt nicht notwendig ist. im außen zu suchen. was zu tun ist. was ich soll. warum ich hier bin. wo es hingehen soll. was ich in meinem leben erschaffen. erreichen. oder sein soll.

weil. es ist in mir. ich brauche nichts weiter zu tun. als einfach zu sein. ich brauche mir keine gedanken. oder sorgen machen. ich darf einfach nur sein. den tag. den moment. genießen. und alles um mich herum wahrnehmen. annehmen. ich selbst sein. und sonst. braucht es gar nichts.

so geh ich wandern. mit meinem sohn. weil wir ein bisschen an die frische luft müssen. ich hab eine muskelkatze vom vortag. aber wir gehen trotzdem den steilen hügel rauf. und dann gehen wir immer weiter. und weiter. bergauf. bergab. der weg plätschert vor sich hin. wir gehen länger als geplant. einfach weil es fein ist.

ich bin überrascht. wie ich ohne essen. ohne trinken. mit solch einer muskelkatze. so weit und lang gehen kann. und mich auch noch hoch hinaus wage. bei sturmböen. auf einen filigran aussehenden. schwankenden turm. ich steh da oben. im wind. werde gezaust. und gerüttelt. stehe. ohne mich festzuhalten. und bin einfach.

happy sunny day to you! 💕

wenn du das auch erlernen möchtest. einfach zu sein. im moment. ganz da. ohne sorgen. stress. ängste. dann melde dich bei mir. zu einem kostenfreien gespräch. und wir reden. wie ich dich begleiten könnte. dorthin. wo ich schon bin.

www.embodywork.at/miss-easygoing/