25.02.2021 - Katharina Pachta
20361
post-template-default,single,single-post,postid-20361,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

25.02.2021

 

25.02.2021

 

ich hab das gefühl. du verwechselst da manchmal was. wenn du etwas verändern willst. in deinem leben. in deinem verhalten. in deinem denken. dann braucht es schon auch ein dranbleiben. ein immer wieder erinnern. ein immer wieder tun. dranbleiben eben.

aber hei. nicht ein dranbleiben am jammern. am aushalten. am akzeptieren. sondern ein dranbleiben an dem. wo du hin willst. da geht nicht nur. ich mach ein bisserl. und dann kommt das gleich. oder du machst ab und zu. und es kommt irgendwann. vielleicht kommt’s ja dann auch nie.

schau mal. wenn ich ein buch schreiben will. oder in ein haus umziehen will. dann ist nicht plötzlich der moment. wo das passiert. sich das buch veröffentlicht. oder ich in dem haus sitz. da darf ich schon immer wieder schreiben. oder ein haus suchen. und häuser anschauen. das ist logisch. oder.

und genauso ist es mit veränderungen generell. wünschst du dir mehr leichtigkeit. dann sag ganz klar. wo die veränderung stattfinden soll. und dann gehst. schritt für schritt. bleibst dran. gibst nicht auf bei der kleinsten hürde. biegst nicht ab. weil es unbequem wird. hast keine ausreden. warum das grad nicht geht.

embodywork ist eine methode. um dranzubleiben. um etwas zu verändern. hier machen wir das über den körper. und auch hier ist es wichtig. regelmäßig zu sitzungen zu kommen. ab und zu ein bisschen leichtigkeit tanken. ist schon ok. aber nachhaltig etwas zu verändern. da kommst mit einer sitzung nicht weit.

deswegen biete ich pakete an. zum beispiel fünf wochen mit embodywork. oder vier wochen in deine leichtigkeit mi miss.easygoing. oder einen ganzen monat yoga. da kannst dich fokussieren auf etwas. das du verändern willst. und mit meiner begleitung bleibst du dran.

also. sprich. was willst du verändern. wo soll es hingehen. und dann entscheide dich. machst du es alleine. oder lässt du dich begleiten. und dann geh bitte. schritt für schritt. tag für tag. woche für woche. und irgendwann. ich bin mir sicher. bist du dort.

so wie ich. irgendwann hab ich dann ein buch veröffentlicht. oder sitz in meinem haus. ich bin schon immer wieder wo angekommen. und so wird es auch bei diesen beiden themen sein. ich weiß das. ich kann das. also geh mit mir. kontinuität und dranbleiben bringt´s. 💕

www.embodywork.at