Blog - Katharina Pachta
16816
page-template-default,page,page-id-16816,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

  Das Werkzeug des Stoppens.   Mit Stoppen den Kreislauf durchbrechen.   Es gibt diese Zeiten, da beginnt zu wackeln, woran Du glaubst. Worauf dein......

  Zaudern, Zögern und Schulterschmerzen.   Viele Ideen. Nichts umgesetzt.   Manchmal hast Du eine Idee und möchtest sofort losstürmen. Manchmal hast Du eine Idee,......

  Komm in deine Leichtigkeit!   Die vielen Seiten der Leichtigkeit.   Ich gebe immer wieder gezielt Sitzungen unter dem Titel „Komm in deine Leichtigkeit!“.......

  Was kann EmbodyWork?   Runen für mich. EmbodyWork für dich.   Ab und zu ziehe ich eine Rune. Übers Jahr gesehen zirka einmal pro......

  Mein Weg zur Körperarbeit.   Ist im Rückblick so logisch, so folgerichtig.   Ich komme aus einer sportlich ambitionierten Familie, war immer sehr aktiv.......

  Das Ichsein. Das Anderssein.   Die Anderswelt.   Ich komme immer mehr drauf, dass mich das Leben abseits der Spur am meisten interessiert. Mich......

  EmbodyWork – was bedeutet der Name?   Viele Jahre verwendete ich den Namen der Methode, nach der ich arbeite, als meine Berufsbezeichnung. Körperarbeit nach......

  Das Loslassen.   Was passiert, wenn wir loslassen?   Wenn wir etwas loslassen, kommt oft im Anschluss daran eine Flut unterschiedlichster Gefühle. Manchmal ist......

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.