Katharina Pachta | EmbodyWork
!
17510
page-template-default,page,page-id-17510,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

EmbodyWork

 

 

Was ist EmbodyWork?

 

Die Arbeit mit EmbodyWork zeigt, dass jedes Verhalten einen Ausdruck in deinem Körper hat. Durch die Arbeit mit EmbodyWork lernst Du diese Zusammenhänge zu erkennen und kannst dadurch Verhaltensmuster leicht auflösen.

Ablauf einer Sitzung

 

EmbodyWork Sitzungen haben immer denselben Ablauf. Das bringt Sicherheit und Vertrauen, wenn es mal vom Thema heiß her geht!

Fragen und Antworten

 

Hier ist ein Auszug von Fragen, die mir im Laufe meiner vielen Arbeitsjahre mit dieser Arbeit gestellt wurden. Vielleicht hast Du auch ein paar Fragen. Dann findest Du hier möglicherweise Antworten.

Eindrücke

 

Hier findest Du einen kleinen Einblick in die Praxis und meinen Arbeitsraum.

Logo_bunt3
Wenn wir nicht das leben, was wir leben wollen. Das leben, was unser Körper gerne leben möchte. Das leben, was unser Geist sich so sehr wünscht. Dann werden wir krank!
Katharina Pachta
IMG_8331
Mir tut mal da, mal dort etwas weh. Wenn ich das übergehe, wird mein Körper immer lauter meine Aufmerksamkeit einfordern. Dann habe ich nicht nur Verspannungen. Nein, dann verreisse ich mich. Oder ich bekomme einen Bandscheibenvorfall. Oder Gastritis. Mein Körper schreit immer lauter. Bis ich ihn höre und etwas zu ändern beginne. Das ist Körperarbeit :o)
Katharina Pachta