Katharina Pachta | Embody Your Style
!
17127
page-template-default,page,page-id-17127,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Embody Your Style

 

 

Was ist Embody Your Style?

 

Du kennst das sicher, vor dem Kleiderschrank zu stehen und festzustellen, dass Du nichts zum Anziehen hast! Du wolltest schon längst deinen Kleiderschrank ausmustern, kannst dich aber von geliebten Stücken nicht trennen, obwohl sie verwaschen oder kaputt sind. Neue Sachen willst du dir nicht kaufen, weil ja eh schon genug da ist. Auch wenn Du das Meiste nicht mehr anziehst.

 

Eine ähnliche Ohnmacht kennst Du vielleicht in Bezug auf deine Wohnung. Du fühlst dich in deinem Zuhause nicht mehr wirklich wohl, die Farben sind verblichen, die Möbel veraltet. Du hast dich sattgesehen an den Dingen, die dich umgeben. Weißt aber nicht, wo anfangen mit der Veränderung, was austauschen, welche Farben Du wählen sollst. Und läßt es deswegen immer wieder bleiben.

 

Ich biete dir an, dich mit den Techniken von EmbodyWork und meinem natürlichen Gespür für Farben, Formen, Materialien und Ästhetik zu begleiten. Damit Du leicht entrümpeln kannst, dich nach deinem Geschmack kleiden oder dich in deinen vier Wänden neu ausdrücken kannst. Lass dich ein auf einen neuen Stil, auf Buntes, Ausdrucksstarkes! Melde dich und ich komme zu einem Erstgespräch zu dir nach Hause, weil dort ja die meiste Arbeit auf uns wartet!

 

Für ein klärendes Vorabgespräch oder eine Terminvereinbarung ruf mich gerne an unter (+43) 0677 6177 6725 oder schreibe mir eine Mail an info@kpachta.com

 

Ich freue mich auf dich!

Logo_bunt3
Auch wenn wir uns nicht ausdrücken können in unserer Kleidung oder unser Art zu wohnen, hat das eine Auswirkung auf unser Wohlbefinden. Manche Frauen tragen nicht gerne Röcke oder Kleider. Warum soll man sie in solche stecken? Aber als Kinder werden wir hier oft nicht ernst genommen. Deswegen biete ich auch hier EmbodyWork an, um sich von fremdem Diktat zu befreien. Und dir den Weg zu zeigen, zu erkennen, was Du anziehen oder wie Du wohnen möchtest. Welche Farben Du gerne um dich hast. Welcher Stil dir zusagt.
Katharina Pachta