miss.easygoing line - Katharina Pachta
!
19889
page-template-default,page,page-id-19889,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

miss.easygoing line

leichtgängig mit 12 workshops

 

in 12 workshops zu essentiellen themen vermittle ich dir all meine werkzeuge. die mich seit jahren dabei unterstützen. immer wieder und immer mehr in meine leichtgängigkeit zu kommen.

 

in 12 workshops lernst du über den körper leichtgängig zu sein. du lernst durch körperübungen. mittels schreibübungen. mit diesen 12 workshops wirst du so richtig leichtgängig. und kreierst dir ein leben nach deiner vorstellung.

miss-easygoing-2
miss-easygoing-9

eckdaten

 

12 workshops im 2-wochen-takt

 

immer montags von 18.00 – 20:00 uhr

 

aufzeichnungen aller workshops zu deiner verfügung

 

1.800 euro für alle 12 workshops

 

anmeldeschluss: 30. oktober 2020

ablauf und details

 

das workshop-paket läuft über sechs monate

 

alle 2 wochen findet ein workshop statt

 

immer montags von 18:00 – 20:00 uhr statt

 

die workshops laufen über zoom meetings ab

 

von jedem workshop wird eine aufzeichnung zur verfügung gestellt

 

in den workshops arbeiten wir mit körper- und schreibübungen

 

die werkzeuge und aufgaben kannst du ganz leicht immer wieder anwenden

miss-easygoing-1
miss-easygoing-3

themen der workshops

 

01   ich. mit mir selbst.

02   ich. setze meine ideen um.

03   ich. kenne meine berufung.

04   ich. und geld.

05   ich. mag gefühle.

06   ich. stelle mich meinen ängsten.

07   ich. in einer partnerschaft.

08   ich. und die anderen.

09   ich. liebe meinen körper.

10   ich. bin erfolgreich.

11   ich. als frau. mann. mensch.

12   ich.

ja. das will ich.

ich melde mich zu miss.easygoing line an!

 

 

Anmeldung miss.easygoing line