miss.easygoing - Katharina Pachta
!
19560
page-template-default,page,page-id-19560,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

miss.easygoing

macht sich´s leicht.

 

gleich zu beginn. damit du nicht wieder aussteigst. eine erklärung. nämlich. miss.easygoing schreibt alles klein. das ist so entstanden. weil miss.easygoing es sich leicht macht. sie schreibt viel. und gerne. und postet auf facebook. instagram. linkedin. und irgendwann kam sie drauf. dass sie besser im fluss ist. wenn sie klein schreibt. im schreibfluss. kein groß oder klein gedanke hindert den gedankenfluss.

 

und dann sind da noch die dinge. über die sie schreibt. das sind oft so winzigkleine kleinigkeiten. die üblicherweise nicht der rede wert sind. die man nicht mal erwähnt. und die dennoch unendlich quälend sein können. und uns von unserer leichtgängigkeit abhalten. über diese dinge schreibt miss.easygoing. und weil sie eben so winzigklein sind. und fast nicht der rede wert. verleiht sie ihnen auch durch das kleingeschriebene ausdruck.

 

und letztendlich ist da noch ein bisschen revolte. miss.easygoing ist unkonventionell. freigeistig. frech. ein bisschen anders vielleicht. finden manche. sie macht nämlich. was sie will. sie hat ihre ganz eigene vorstellung von leben. von sein. von arbeit. von miteinander sein. und das kleingeschriebene ist ein bisschen neben der spur. neben dem. was halt so üblich ist. meinen manche. so auch das kleinschreiben. aber so ist das hier einfach. take it. or leave it.

 

und last but not least. ist miss.easygoing draufgekommen. dass das kleingeschriebene entlastet. von zu vielen gedanken. des schulmeisterns und besserwissens. miss.easygoing findet. menschen sollen ihre worte. ihre sätze lesen. sich auf den inhalt konzentrieren. und das geht unglaublich viel leichter. wenn man nicht mit ausbessern und besserwissen beschäftigt ist.

 

 

was ist miss.easygoing

 

miss.easygoing ist leichtgängig. was sonst. sie macht. was sie will. sie schreibt klein. sie lacht gerne. sie ist sperrig. für manche. sie hat nie genug. sie will immer mehr. sie liebt das neue. das schöne. das bunte. sie lebt gerne. gibt gerne geld aus. nimmt gerne geld an. sie gönnt sich urlaube. und pausen. und luxusgedanken. sie kauft schöne dinge. fährt ein schnelles auto.

 

ein auto. in der farbe rot. weil rot ist eine signalfarbe. dann sieht man. wenn sie kommt. man kann sie nicht übersehen. sie ist laut. und direkt. und frech. für manche. und unnachgiebig. sie gibt nie auf. sie geht stetig ihren weg. sie lässt nicht locker. bis es da ist. manchmal dauert das ein wenig. aber dann ist es da. sie glaubt daran. sie glaubt an sich selbst. und ihren weg.

 

sie hat viele ideen. und setzt sie um. sie folgt den impulsen. die jeden tag kommen. sie nimmt sich zeit. sie zu empfangen. sie lehnt sich zurück. macht pause. macht nichts. macht blau. sie schließt die augen. genießt die stille. lässt ruhe einkehren. und hört zu. dem flüstern. dann steht sie auf. und macht ein bisschen. mit den impulsen. macht ein bisschen business. ein bisschen arbeit. die sich nicht wie arbeit anfühlt.

 

sie lebt. was sie träumt. was sie sich erträumt hat. sie ist frei. heute das. morgen das. zu tun. sie ist liebevoll mit sich. und den menschen. sie freut sich. über sich. und andere. sie ist stolz auf sich. und andere. sie zeigt sich. in ihrem wesen. ihrem leuchten. ihrem strahlen. schenkt sich der welt. und jedem. der es annehmen will.

 

und du. lebst du das. was du gerne leben möchtest. bist du easygoing. so. wie du es dir wünschst. oder geht da noch mehr. noch viel mehr. noch viel mehr von dir. und du hältst dich zurück. gibst dich nicht ganz hin. schenkst dich nicht ganz. für diese welt. für die menschen. mit all deinen gaben. fähigkeiten. kenntnissen. deiner liebe. deinem ganzen wesen. wo stehst du. was darf noch von dir in die welt kommen.

 

 

wer ist miss.easygoing

 

miss.easygoing. das bin ich. du kennst mich bereits. ich heiße katharina pachta. und ich hatte lust auf etwas neues. das meine natürliche leichtgängigkeit mit körperarbeit. mit embodywork. verbindet. und ich wollte mehr menschen erreichen. außerhalb wiens. außerhalb meiner praxis. am liebsten weltweit. und das gelingt mir hiermit. miss.easygoing ist international.

 

 

das miss.easygoing angebot

 

miss.easygoing gibt es nur online. hier wird körperarbeit mit online workshops verwoben. es gibt zwölf workshops. die du einzeln buchen kannst. im rahmen von miss.easygoing dots. oder alle zwölf in einem paket. bei miss.easygoing line. und dann gibt es noch das erweiterte paket. miss.easygoing circle. da bekommst du alle workshops. zusätzlich online einzelsessions. und noch ein paar überraschungen. in jedem angebot gibt es aufgaben zu meistern. aufgaben. an denen du wachsen kannst. weil wir ja alle meister*innen sind. die üben dürfen. um noch meisterlicher zu werden.

 

 

hier sind die themen. die bearbeitet werden. an denen du wachsen darfst. voila.

 

1.     ich. mit mir selbst. 

2.    ich. habe große ziele. 

3.    ich. kenne meine berufung. 

4.    ich. und das liebe geld. 

5.    ich. bin erfolgreich. 

6.    ich. mag gefühle. 

7.    ich. stelle mich meinen ängsten. 

8.    ich. in einer partnerschaft. 

9.    ich. und die anderen. 

10.  ich. liebe meinen körper. 

11.   ich. als frau. mann. mensch. 

12.   ich.

 

 

die workshops finden per zoom meeting statt. immer montags. im zwei wochen abstand. von  18:00 – 20:30 uhr. momentan gibt es noch keine fixen termine. aber was sicher ist. wir starten im dritten quartal 2020. ich muss noch etwas klären. um sie fixieren zu können.

 

aber. wenn du informiert sein möchtest. abonniere meinen newsletter. gedankenstriche. auf der webseite ganz unten. im grünen bereich. kannst du deine daten eingeben. und bekommst einmal pro monat information von mir. oder du kommst in meine facebook gruppe. dort erfährst du alle neuigkeiten sofort. also. click the button. join my group. and be part of the journey.

logo miss.easygoing
mach´s dir leicht. das ist normalerweise verpönt. aber nicht hier. hier dürfen wir es leicht gehen lassen. fliegen. mit dem wind. tanzen. auf sommerwiesen. träumen. mit den wolken. frei sein. wo immer uns das hinbringt. ich lade dich ein. sei dabei. flieg mit. tanze mit. feiere das leben. wenn nicht jetzt. wann dann. beginnst du den freudentanz. deines lebens. ich tanze ein bisschen vor. ich zeige dir. wie man fliegen kann. ich habe das schon ein bisschen intus. und ich teile meine leichtgängigkeit mit dir. ich bin miss.easygoing. das gefällt mir. das passt zu mir. das beflügelt dich. und ich beflügle dich.
Katharina Pachta
miss-easygoing-9
miss-easygoing-2
miss-easygoing-8
miss-easygoing-3
miss-easygoing-7
miss-easygoing-1
miss-easygoing-6