Preise - Katharina Pachta
!
17126
page-template-default,page,page-id-17126,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Hier findest Du meine Preise!

EmbodyWork Einzelsitzung

 

Einzelsitzungen sind wunderbar geeignet, um fokussiert an einem Thema zu arbeiten. In der ersten Sitzung schauen wir uns an, wo Du stehst und definieren gemeinsam ein Ziel. Wo soll es hingehen? Was soll sich verändern? Körperlich, in deinem Leben, beruflich, privat. Alles spielt ineinander, alles steht miteinander in Verbindung.

 

Durch das Definieren eines Themas kann ich dir einen Richtwert geben, wie lange und in welcher Frequenz Sitzungen empfehlenswert sind, um Veränderung zu erreichen. Manche Veränderungen stellen sich rasch ein. Andere brauchen ein wenig länger. Gib dir selbst einen realistischen Zeitrahmen für diesen Veränderungsprozess. Dann können sie sich auch manifestieren in deinem Leben. In deinem Verhalten.

 

Es gibt aber auch Situationen, da brauchst Du nur einen kleinen Schubs. Einen kurzen Input. Damit wieder klar wird, wo Du stehst. Wohin es gehen soll. Oder Du hast Lust auf ein wenig Entspannung. Möchtest dir etwas Gutes tun. Dann macht eine einzelne Sitzung durchaus Sinn. Dann bist Du zu einer einzelnen Sitzung hin und wieder sehr herzlich willkommen!

 

Preis: 80 Euro (á 60 Minuten)

 

 

EmbodyWork 5-Wochen-Paket

 

Ab Januar 2020 biete ich ein Fünf-Wochen-Paket an! Das bedeutet über einen Zeitraum von fünf Wochen wöchentlich eine Sitzung. In diesem Zeitrahmen kann man sich gut auf ein Thema ausrichten. Entweder auf einen körperlichen Bereich, um dort etwas zu verändern. Oder ein Thema, das ansteht. Wo Du dir Veränderung wünschst. Innerhalb von fünf Wochen kann gute, nachhaltige Veränderung stattfinden. Deswegen habe ich das Fünf-Wochen-Paket ins Leben gerufen.

 

In dieser Zeit vermittle ich dir ein paar Werkzeuge, die dich dabei unterstützen, die gewünschte Veränderung herbeizuführen. Du lernst aufmerksam zu sein in deinem Alltag. Situationen zu beobachten, die mit deinem Thema in Verbindung stehen.

 

Durch diese Aufmerksamkeit und die unterstützenden Sitzungen wirst Du neue Möglichkeiten entdecken, wie Du dich verhalten, wie Du dich körperlich „halten“ kannst. Wie Du etwas anders machen kannst. Und auch, wie Du etwas verändern kannst.

 

Preis: 375 Euro (5 x 60 Minuten)

 

 

Embody Your Style

 

Mit Embody Your Style begleite ich dich mit den Techniken von EmbodyWork und meinem natürlichen Gespür für Farben, Formen, Materialien und Ästhetik. Damit Du entrümpeln kannst, dich nach deinem Geschmack kleiden oder dich in deinen vier Wänden neu ausdrücken kannst. Lass dich ein auf einen neuen Stil, auf Buntes, Ausdrucksstarkes!

 

140 Euro die erste Stunde

100 Euro jede weitere Stunde

 

Sollte der Einsatzort außerhalb Wiens liegen, verrechne ich zusätzlich eine Fahrtpauschale.

 

 

WorkShop

 

Meine Workshops zu unterschiedlichen Themen finden immer Freitag Nachmittag statt. Informationen und Termine findest Du hier: https://www.embodywork.at/workshops/

 

Unkostenbeitrag: 30 Euro

 

 

Bezahlung:

 

Ich liebe das haptische Gefühl des Geldes. Ich empfinde Geld in meiner Hand als direkte Honorierung meiner Arbeit. Deswegen freue ich mich über Barzahlung! Da ich mit einem Registrierkassensystem arbeite, sende ich dir im Anschluß an die Sitzung eine Rechnung per Mail oder Whatsapp zu.

 

Es gibt aber natürlich auch die Möglichkeit der Überweisung. Vor allem bei Buchung von Paketen, macht das durchaus Sinn. Falls dir Überweisen generell lieber ist oder Du nicht genug Bargeld bei dir hast, sende ich dir nach der Sitzung eine Rechnung zu. Auf der Rechnung findest Du alle wichtigen Daten für die  Überweisung.

 

 

Stornobedingungen:

 

Sitzungen, die innerhalb von 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abgesagt werden, stelle ich in Rechnung.

Logo_transparent
Wie lange dauert ein EmbodyWork Prozess? Das werde ich oft gefragt. Ich stelle dir ein paar Gegenfragen: Was möchtest Du verändern? Wieviel bist Du bereit, in dich zu investieren? Was bist Du dir wert?
Gutschein
Wieviele Sitzungen Du einplanen sollst, hängt von deiner Körperwahrnehmung ab und woran Du arbeiten möchtest. Körperliche Symtome verringern sich schon nach einer, zwei, drei Sitzungen. Möchtest Du ein körperliches Symptom in Verbindung mit einem Verhalten verändern, dauert das oft etwas länger. Aber nach 4 - 6 Sitzungen kannst Du schon Veränderungen erkennen. Wie lange Du dranbleiben und was Du verändern willst, hängt dann ganz von dir ab!