Preise - Katharina Pachta
!
19565
page-template-default,page,page-id-19565,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

EmbodyWork Preise

EmbodyWork Paket

 

Ich arbeite am liebsten im Rahmen von Prozessen. Das bedeutet, Du nimmst wöchentlich eine Sitzung. Entweder du kommst in meine Praxis in Wien. Oder wir machen eine Online Sitzung per Zoom. Durch die wöchentlichen Intervalle kann sich auch wirklich etwas verändern. Dieses Paket läuft über fünf Wochen. Fünf Sitzungen sind wunderbar geeignet, um fokussiert an einem Thema zu arbeiten und Veränderungen zu erzielen.

 

In der ersten Sitzung schauen wir uns an, wo Du stehst und definieren gemeinsam ein Ziel. Wo soll es hingehen? Was soll sich verändern? Körperlich, in deinem Leben, beruflich, privat. Alles spielt ineinander, alles steht miteinander in Verbindung. In den weiteren Sitzungen vertiefen wir die Arbeit an dem Thema. 

 

Manche Veränderungen stellen sich rasch ein. Andere brauchen ein wenig länger. Gib dir selbst einen realistischen Zeitrahmen für diesen Veränderungsprozess. Dann können sie sich auch manifestieren in deinem Leben. In deinem Verhalten. Wenn Du nach den fünf Sitzungen weiterarbeiten, tiefer gehen willst, buchst Du einfach nochmals ein Paket.

 

Preis: 450 Euro (5 x 60 Minuten)

 

 

EmbodyWork Einzelsitzung

 

Für einmaliges Eintauchen oder zum Kennenlernen meiner Arbeit biete ich auch Einzelsitzungen an. Hier nehme ich mir ein wenig mehr Zeit für dich. Um mich gut auf dich einzustellen. Um eine gute und ergiebige Sitzung zu geben. Der Input einer Einzelsitzung kann aufzeigen, wo Du stehst, wohin es gehen soll. Oder Du hast einfach Lust auf ein wenig Entspannung, möchtest dir etwas Gutes tun. Dann bist Du zu einer Einzelsitzung ganz herzlich willkommen!

 

Preis: 120 Euro (75 Minuten)

 

 

Bezahlung

 

Wenn Du ein 5-Wochen-Paket buchst,  sende ich dir eine Rechnung per Mail zu mit der Bitte um Überweisung. Auf der Rechnung findest Du alle wichtigen Daten für die Überweisung. Bei den online Angeboten erhältst Du ebenso eine Rechnung per Mail.

 

Bei Einzelsitzungen in der Praxis freue ich mich über Barzahlung. Ich liebe das haptische Gefühl des Geldes und empfinde Geld in meiner Hand als direkte Honorierung meiner Arbeit. Die Rechnung wird im Anschluß per Mail oder Whatsapp an dich versendet. Falls dir bei Einzelsitzungen Überweisen lieber ist oder Du nicht genug Bargeld bei dir hast, sende ich dir nach der Sitzung eine Rechnung mit der Bitte um rasche Überweisung zu.

 

 

Stornobedingungen

 

Sitzungen, die innerhalb von 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abgesagt werden, stelle ich in Rechnung.

Logo_transparent
Wie lange dauert ein EmbodyWork Prozess? Das werde ich oft gefragt. Ich stelle dir ein paar Gegenfragen: Was möchtest Du verändern? Wieviel bist Du bereit, in dich zu investieren? Was bist Du dir wert?
Gutschein
Wieviele Sitzungen Du einplanen sollst, hängt von deiner Körperwahrnehmung ab und woran Du arbeiten möchtest. Körperliche Symtome verringern sich schon nach einer, zwei, drei Sitzungen. Möchtest Du ein körperliches Symptom in Verbindung mit einem Verhalten verändern, dauert das oft etwas länger. Aber nach 4 - 6 Sitzungen kannst Du schon Veränderungen erkennen. Wie lange Du dranbleiben und was Du verändern willst, hängt dann ganz von dir ab!