Katharina Pachta | Meine Preise
!
17126
page-template-default,page,page-id-17126,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

MEINE PREISE

EmbodyWork Sitzung

 

80 Euro (60 Minuten)

 

 

EmbodyWork Intensiv

 

100 Euro (75 Minuten)

 

Es gibt Sitzungen, da braucht es mehr Zeit. Zum Reden. Oder um den Körper zu spüren. Auch in der ersten Sitzung nehme ich mir gerne 15 Minuten mehr Zeit. Um dich kennenzulernen. Um dein Thema in Ruhe zu definieren. Und damit Du ausreichend Zeit hast, meine Art zu arbeiten kennenzulernen. Dafür ist diese Intensiv Sitzung gedacht.

 

 

EmbodyYourStyle

 

180 Euro die erste Stunde

120 Euro jede weitere Stunde

 

Sollte der Einsatzort außerhalb Wiens liegen, verrechne ich zusätzlich eine Fahrtpauschale.

 

 

EmbodyWorkShop

 

Freitags von 16:00 – 17:30 Uhr.

Die Workshops machen momentan Sommerpause. Ab Oktober gibt es wieder neue Termine!

Weitere Informationen findest Du hier: https://www.embodywork.at/workshops/

30 Euro Unkostenbeitrag

 

 

Bezahlung:

 

Ich liebe das haptische Gefühl des Geldes. Ich empfinde Geld in meiner Hand als direkte Honorierung meiner Arbeit. Deswegen freue ich mich über Barzahlung! Da ich mit einem Registrierkassensystem arbeite, sende ich dir im Anschluß an die Sitzung eine Rechnung per Mail oder Whatsapp zu.

 

Es gibt aber natürlich auch die Möglichkeit der Überweisung. Falls dir das lieber ist oder Du nicht genug Bargeld bei dir hast. Dann sende ich dir nach der Sitzung eine Rechnung zu mit der Bitte um sofortige Überweisung. Auf der Rechnung findest Du alle wichtigen Daten dafür.

 

 

Stornobedingungen:

 

Sitzungen, die innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden, stelle ich in Rechnung.

Logo_bunt3
Wieviele Sitzungen Du einplanen sollst, hängt von deiner Körperwahrnehmung ab und woran Du arbeiten möchtest. Körperliche Symtome verringern sich schon nach einer, zwei, drei Sitzungen. Möchtest Du ein körperliches Symptom in Verbindung mit einem Verhalten verändern, dauert das oft etwas länger. Aber nach 4 - 6 Sitzungen kannst Du schon Veränderungen erkennen. Wie lange Du dranbleiben und was Du verändern willst, hängt dann ganz von dir ab!
Wie lange dauert ein EmbodyWork Prozess? Das werde ich oft gefragt. Ich stelle dir ein paar Gegenfragen: Was bist DU dir wert? Wieviel möchtest Du verändern? Wohin möchtest Du?