Katharina Pachta | Workshops
!
17424
page-template-default,page,page-id-17424,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Workshops

 

 

Wofür Workshops?

 

Seit einigen Monaten biete ich zusätzlich zu Einzelsitzungen auch Workshops zu unterschiedlichen Themen an. Die Workshops finden üblicherweise an einem Freitag Nachmittag statt. Und auch in Unternehmen biete ich sie an!

 

In diesen EmbodyWorkShops vermittle ich in neunzig Minuten ein Werkzeug, das ich auch in den Einzelsitzungen anwende. Du lernst, eine Verbindung herzustellen zwischen deinem Verhalten (in einer Situation) und der Auswirkung auf deine Körperhaltung. Du lernst auf einfache Weise, deine körperliche Haltung zu einem Thema loszulassen. Ich nenne das auch „Stoppen“. Also aussteigen aus der Körperhaltung und entspannen. Dieses Werkzeug kannst Du jederzeit in deinem Alltag anwenden. Es braucht nur ein klein wenig deiner Zeit und Aufmerksamkeit.

 

Die Workshops sind für alle geeignet, egal ob Du EmbodyWork schon kennst oder Du vollkommener Frischling bist! Einerseits ist es eine gute Möglichkeit, um EmbodyWork und mich kennenzulernen. Du kannst diese Workshops aber auch zusätzlich zu den wöchentlichen Sitzungen nutzen. Sozusagen als Erinnerung und zur Übung, um dranzubleiben. An deiner Aufmerksamkeit auf deinen Körper und zur Entspannung!

 

Adresse:   Sigmundsgasse 2/4, 1070 Wien

Zeit:   16:00 – 17:30 Uhr

Unkostenbeitrag:   30 Euro pro Person

 

Ich freue mich, wenn Du Interesse an einem Workshop hast und dabei sein möchtest. Oder vielleicht möchtest Du einen Workshop für dein Unternehmen buchen (gerne auch vor Ort)? Dann melde dich per Mail unter info@kpachta.com oder telefonisch unter 0677 6177 6725

Logo_bunt3