Workshops - Katharina Pachta
!
17424
page-template-default,page,page-id-17424,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Workshops (offline und online)

Workshops zur Leichtigkeit

 

Ich biete zusätzlich zu Einzelsitzungen auch Workshops zu unterschiedlichen Themen an. Die Workshops finden immer freitags statt.

 

In diesen WorkShops vermittle ich ein Werkzeug, mit dem Du es schaffst, aus einem Gefühl, einer Reaktion auszusteigen. Über den Körper auszusteigen. Ich zeige dir deine Körperhaltung auf eine Situation oder eine Person. Du lernst zu spüren, wo Du anspannst. Welche Bereiche sich zusammenziehen oder verdrehen. Und dann bringe ich dir bei, diese Körperhaltung loszulassen. Also auszusteigen aus der Anspannung. Zu entspannen. Und mit diesem Aussteigen verändert sich auch deine Haltung der Situation oder Person gegenüber.

 

Das Werkzeug, das ich dir beibringe, kannst Du jederzeit in deinem Alltag anwenden. Es braucht nur ein klein wenig deiner Zeit und Aufmerksamkeit.

 

Die Workshops sind für alle geeignet, egal ob Du EmbodyWork schon kennst oder Du vollkommener neu hier bist! Die Workshops sind eine gute Gelegenheit, um EmbodyWork und mich kennenzulernen. Du kannst diese Workshops zusätzlich zu den wöchentlichen Sitzungen nutzen. Sozusagen als Erinnerung und zur Übung, um dranzubleiben. Sie erhöhen deine Aufmerksamkeit auf deinen Körper und dienen der Entspannung!

 

offline Workshops:   Sigmundsgasse 2/4, 1070 Wien

online Workshops:   per Zoom-Meeting

 

Ich freue mich, wenn Du Interesse hast und dabei bist. Melde dich bitte an. Per Mail unter office@embodywork.at oder telefonisch unter 0677 6177 6725

 

Es gibt auch die Möglichkeit, die Workshops zur Leichtigkeit für dein Unternehmen zu buchen. Für jede Art von Arbeitskraft kann es immer noch ein wenig einfacher, leichter, entspannter sein. Je entspannter wir sind, desto effizienter arbeiten wir. Für einen Workshop in deinem Unternehmen finden wir entweder einen Termin in meiner Praxis oder ich komme gerne auch vor Ort. Kontaktiere mich gerne per Mail, um Details zu besprechen. Schreib mir unter: office@embodywork.at. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!

Logo_bunt3

Aktuelle Workshops (online)

 

 

Leichtigkeit im Umgang mit Geld

 

Die meisten Menschen haben Stress mit Geld. Auch wenn sie grundsätzlich einen entspannten Zugang haben. An irgendeinem Punkt beginnt es manchmal doch zu stressen. Zu wenig, zu viel, enden wollend, nicht kontinuierlich. Geldsorgen kennt jeder. Geld löst ganz unterschiedliche Reaktionen in uns aus.

 

In diesem Workshop sehen wir uns diese Reaktionen an. Wir arbeiten mit einer Situation, die mit Geld in Verbindung steht und dir Stress macht. Wir schauen genau hin: Was denkst Du da. Was fühlst Du. Wie reagiert dein Körper auf diese Situation. Und ich bringe dir bei, diese Reaktion über den Körper zu stoppen. Mit einem einfachen Werkzeug, das Du in deinem Alltag jederzeit anwenden kannst.

 

 

Termine:

Montag, 27. Juli 2020, 18:00 – 20:00 Uhr